22.04.2015
Pierre Lee ist ein leidenschaftlicher Fußballspieler. Er weiß um die Bedeutung von Technik und Taktik, wenn es darum geht, Erfolge zu erringen. In Dortmund, im Herzen des fußballbegeisterten Ruhrgebiets, hat der 44-jährige Familienvater mit französisch-koreanischen Wurzeln bei INOSIM das richtige Team gefunden. Ab sofort ist der Absolvent der renommierten ESG Management School Paris für den Verkauf unserer hochwertigen Produkte und Dienstleistungen rund um Verfahrenstechnik und Prozess-Simulation zuständig. Dabei soll es zum einen um die Stärkung des Vertriebs im deutschsprachigen Raum gehen, zum anderen um den Ausbau des internationalen Vertriebs.

Die „Ochsentour“ durch die Sales-Abteilungen verschiedener internationaler Industrieunternehmen hat Pierre Lee schon hinter sich. Langjährige Erfahrungen in der Petrochemie konnte er dabei ebenso sammeln wie im Engineering und in den Branchen Elektronik und Multimedia. Seine neue Aufgabe beschreibt er selbst so: „Die hochwertigen Technologie-Lösungen von INOSIM auf dem Gebiet der Prozess-Simulation sind dank zehnjähriger Aufbauarbeit auf dem deutschsprachigen Markt mittlerweile bekannt und etabliert. Nun muss es darum gehen, unseren Erfolg auch auf die globale Bühne zu bringen.“

Wir sind uns sicher: Für den Weg ins internationale Geschäft bringt Pierre Lee genau den richtigen „Riecher“ mit!

So erreichen Sie ab sofort den neuen INOSIM-Vertriebsleiter:

  • Per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Per Telefon: +49 (0) 231 97 00 253
  • Mobil: +49 (0) 173 81 45 997
Weitere Nachrichten hier ...
© 2017 INOSIM Software GmbH